Einzigartige Waffen - Fundorte im Überblick
Um die besten Waffen in The Division ausrüsten zu können, braucht ihr einen Charakterlevel von 30. Für viele Waffen ist zudem ein entsprechender Dark-Zone-Rang nötig. Auch das entsprechende Kleingeld solltet ihr parat haben, denn die meisten Highend-Waffen könnt ihr auch mit Credits, Dark-Zone-Währung oder Phönix-Credits kaufen.
Caduceus - Sturmgewehr
- Schaden/SCH: 4.966
- Schuss pro Minute/SPM: 681
Caduceus könnt ihr als seltenen Drop von Sgt. Mosley in der Nebenmission „Kopfgeld: Sergeant Mosley“ bekommen. Diese Mission findet ihr in der Zone „Midtown East“. Ansonsten bekommt ihr sie als seltenen Drop von Elite-Gegnern oder von Zeit zu Zeit beim Dark-Zone-Spezialitäten-Händler im Safehouse der DZ06.
Waffentalente:
- Kopfschüsse reduzieren die Cooldowns aller Fertigkeiten um 5,50%.
- Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender für 3% des Schadens.
- Kills mit dieser Waffe entfernen alle negativen Statuseffekte.
Liberator - Sturmgewehr
- Schaden/SCH: 6.000
- Schuss pro Minute/SPM: 850
Die Blaupause für den Liberator bekommt ihr beim Spezialhändler im Tech-Flügel, den ihr durch Flügel-Ausbauten freischalten müsst. Er verkauft euch die Blaupause für 179 Phönix-Credits.
Phoenix Credits verdienen und nutzen - so geht's
Waffentalente:
- Der Waffenschaden wird für 13 Sekunden um 10% erhöht, nachdem eine Fertigkeit benutzt wurde.
- Jeder Kill mit dieser Waffe bei aktiver Meister-Fertigkeit senkt den Cooldown anderer Fertigkeiten um 8%.
- Jeder Kill mit dieser Waffe erhöht die Fertigkeitenstärke um 8% für 13 Sekunden. Dieser Effekt ist nicht stapelbar, sondern jeder erneute Kill setzt den Timer zurück.
Midas - Maschinenpistole
- Schaden/SCH: 6.387
- Schuss pro Minute/SPM: 550
Die UZI könnt ihr bisher nur als seltenen Drop von Elite-Gegnern in der Dark Zone bekommen.
Waffentalente:
- Kritische Treffer erhöhen die Attribute eurer Meister-Fertigkeit um 4,60%.
- Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender für 3% des Schadens.
- Bei voller Gesundheit steigt die kritische Trefferchance um 13%.
Pakhan - Leichtes Maschinengewehr
- Schaden/SCH: 5.823
- Schuss pro Minute/SPM: 650
Sobald ihr Level 30 seid, könnt ihr das LMG Pakhan beim Händler für hochentwickelte Waffen in der Operationsbasis kaufen. Diesen Händler schaltet ihr durch das Upgrade „Arsenal“ im Sicherheitsflügel frei. Die Waffe selbst schlägt dann noch einmal mit 481.773 Credits zu Buche.
Waffentalente:
- Das Nachladetempo mit dieser Waffe ist um 13% erhöht.
- Die Rüstungsdurchdringung mit dieser Waffe erhöht sich um 18%.
- Der Schaden gegen Benannte und Elite-Gegner erhöht sich um 13%.
Tenebrae - Scharfschützengewehr
- Schaden/SCH: 18.790
- Schuss pro Minute/SPM: 275
Dieses Highend-Scharfschützengewehr bekommt ihr derzeit beim Dark-Zone-Spezialitäten-Händler im Safehouse der DZ06. Es kostet euch 179 Phönix-Credits und ihr müsst Charakterlevel 30 und Dark-Zone-Rang 50 sein, um es ausrüsten zu können.
Waffentalente:
- Tötet ihr einen Feind mit einem Kopfschuss, wird die Waffe um 100% stabiler für 7 Sekunden.
- Der Kopfschuss-Schaden mit dieser Waffe steigt um 24%.
- Kopfschüsse haben eine Chance von 13% einen Blendeffekt auszulösen.
- Ihr erreicht maximale Präzision schneller mit dieser Waffe, wenn ihr sie im Anschlag haltet.
Damascus - Pistole
- Schaden/SCH: 6.035
- Schuss pro Minute/SPM: 982
Ihr erhaltet die Blaupause für Damascus in der letzten Story-Mission als Belohnung. Ihr müsst die Pistole dann selbst an der Fertigungsstation für 5 Highend-Waffenteile und 3 Highend-Werkzeuge bauen.
Crafting-Guide mit Fundorten aller Materialien
Waffentalente:
- Jeder Treffer hat die Chance von 12,50% eine blutige Wunde beim Feind hervorzurufen.
- Kills mit dieser Waffe entfernen alle negativen Statuseffekte.
- Die Waffe fügt 100% mehr Schaden zu, wenn das Ziel weniger als 30% Gesundheit besitzt.
Cassidy - Schrotflinte
- Schaden/SCH: 54.600
- Schuss pro Minute/SPM: 200
Sobald ihr Level 30 seid, könnt ihr die Schrotflinte Cassidy beim Händler für hochentwickelte Waffen in der Operationsbasis kaufen. Diesen Händler schaltet ihr durch das Upgrade „Arsenal“ im Sicherheitsflügel frei. Für 479.031 Credits wechselt die Waffe in euren Besitz.
Waffentalente:
- Der Schaden mit dieser Waffe steigt um 13% Schaden, wenn ihr bis auf 10 Meter oder näher an eurem Ziel seid.
- Jeder Kill mit dieser Waffe bei aktiver Meister-Fertigkeit verlängert die Dauer um 18,50%.
- Jeder Kill hat eine Chance von 23% das Magazin sofort wieder aufzufüllen.
Quelle:Giga